Team

Stefan Kienzler

Dipl.-Volkswirt, Steuerberater, Gründer und Geschäftsführer der TaxComTech StBG mbH

Linkedin: https://www.linkedin.com/in/stefan-kienzler/

M: 0049 (0) 151 – 614 528 70

E: stefan.kienzler(at)taxcomtech.de

Stefan Kienzler

Stefan Kienzler ist seit mehr als 20 Jahren in der Steuerberatung tätig und hat sich zum Ziel gesetzt, seine Mandanten flexibel und kompetent zu beraten!

Nach dem Abitur am Kreisgymnasium Titisee-Neustadt und einem VWL – Studium in Freiburg i.Brsg. mit Wahlfach betriebswirtschaftliche Steuerlehre bei Prof. Dr. Wolfgang Kessler, legte Stefan Kienzler 2002 die Steuerberaterprüfung ab. Seit seinem Berufseinstieg 1998 bei einer Big4 Gesellschaft sammelte er umfangreiche Erfahrungen in der klassischen Steuerberatung als auch auf Unternehmensseite als Syndikus-Steuerberater. Hierbei war Stefan Kienzler als Steuerreferent bei der Knauf Gips KG für 4 Jahre für den Bereich der internationalen Verrechnungspreise zuständig. Zwischen 2012 und 2018 übernahm er dann die globalen Steuerverantwortung bei der Wittur-Gruppe und baute dort als Corporate Director Tax die Steuerfunktion auf. Seit Ende 2018 ist Stefan Kienzler wieder in eigener Kanzlei steuerberatend tätig und berät Privatpersonen und Unternehmen in nationalen und internationalen Steuerfragen.